Boost your growth.
Let’s take off.

We are gamechangers in a traditional industry. Start a new chapter in your career and make it count.

Boost your growth.
Let’s take off.

We are gamechangers in a traditional industry. Start a new chapter in your career and make it count.

Open Positions

Backend Engineer - Delivery Team (m/f/x)

Do you have 2+ years of experience in Backend development? Become part of the delivery team in charge of all directly customer-facing systems, including the main web app and REST-APIs. We're running on a modern tech stack where all backends are developed exclusively in Kotlin, deployed to AWS through CI/CD-pipelines controlled through code.

Fullstack Engineer - Data Team (m/f/x)

Do you have 3+ years experience and want to design, build, test and deploy your own components and features related to SPARETECH's data acquisition, processing and search from start to finish? Then become part of our engineering team and help us bring our in-house software to the next level. Our main languages are React and Kotlin (JVM), we run all our services in a cloud environment and deploy them via CI / CD pipelines. Data is stored in PostgreSQL, MongoDB and Elasticsearch.

Backend Engineer - Data Team (m/f/x)

Do you have 2+ years experience and want to design, build, test and deploy your own components and features related to SPARETECH's data acquisition, data modelling and search from start to finish? Then become part of our engineering team and help us bring our in-house software to the next level. Our backends are written in Kotlin, we run all our services in a cloud environment and deploy them via CI / CD pipelines. Data is stored in PostgreSQL, MongoDB and Elasticsearch.

Frontend Engineer - Delivery Team (m/f/x)

Do you have 2+ years of experience in Frontend development? Become part of our growing Delivery team, in charge of all directly customer-facing systems, including the main web app and REST-APIs. We're running on a modern tech stack, developing our frontends in React/Typescript and deploying to AWS through CI/CD-pipelines controlled through code.

Senior Backend Engineer - Delivery Team (m/f/x)

Do you have 3+ years of experience in Backend development? Become part of the delivery team in charge of all directly customer-facing systems, including the main web app and REST-APIs. We're running on a modern tech stack where all backends are developed exclusively in Kotlin, deployed to AWS through CI/CD-pipelines controlled through code.

Senior Backend Engineer - Data Team (m/f/x)

Do you have 3+ years experience and want to design, build, test and deploy your own components and features related to SPARETECH's data acquisition, processing and search from start to finish? Then become part of our engineering team and help us bring our in-house software to the next level. Our main language is Kotlin (JVM) and we run all our services in a cloud environment, deploying them via CI / CD pipelines. Data is stored in PostgreSQL, MongoDB and Elasticsearch.

Partner Manager (m/f/x)

You would like to be part of an active and international team and a central pillar for the success story of an Industry 4.0 startup? Apply now to define the strategy for expanding our strong partner network and to implement the measures independently.

Sales Manager (m/f/x)

We are looking for a #anti-bullshitter who can confidently communicate with customers from various industries as well as business partners at various hierarchical levels. You have proven your qualifications through several years of sales experience, preferably in an international, B2B SaaS environment.

Key Account Manager (m/f/x)

You want to inspire our customers with our unique software on a daily basis, drive SPARETECH forward and manage your own portfolio of accounts and leads? Do you also enjoy having a significant influence on sales and upselling strategies? We offer you a challenging job in our key account management team and the opportunity to take over responsibility in customer projects.

Senior Key Account Manager (m/f/x)

Are you looking for a job where you take the responsibility for revenue and upselling activities, work closely with the founders to further develop upselling strategies and build a customer success team? Then join us now and play a key role in the further development of our software and become a central player in our success story.

Senior Product Manager (m/f/x)

We are looking for a self-starting and creative Senior Product Manager to join our passionate Product Management team. If you have 5+ years’ experience in a SaaS B2B Product Management, and are looking for a role that will let you within an open, meaningful and fulfilling environment, we’d love to hear from you.

No suitable position listed?

We are looking forward to your meaningful initiative application

Your contact person

You are welcome to send your initiative application or questions to recruiting@sparetech.io . We will get back to you as soon as possible!

Anja-Maria Schäfer
Human Resources

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Learn more

Karte laden

Boost your growth.
Jetzt durchstarten.

Wir sind Gamechanger in einer traditionellen Industrie. Starte ein neues Kapitel in deiner Karriere und mach es zu etwas Besonderem.

Boost your growth.
Jetzt durchstarten.

Wir sind Gamechanger in einer traditionellen Industrie. Starte ein neues Kapitel in deiner Karriere und mach es zu etwas Besonderem.

Offene Stellen

Backend Engineer - Delivery Team (m/w/d)

Hast du 2+ Jahre Erfahrung in der Backend-Entwicklung? Werde Teil des Delivery-Teams, das für alle Systeme mit direktem Kundenkontakt zuständig ist, einschließlich der Haupt-Web-App und REST-APIs. Wir arbeiten mit einem modernen Tech-Stack, bei dem alle Backends ausschließlich in Kotlin entwickelt und über CI/CD-Pipelines, die über den Code gesteuert werden, auf AWS bereitgestellt werden.

Fullstack Engineer - Data Team (m/w/d)

Hast du mehr als 3 Jahre Erfahrung und möchtest deine eigenen Komponenten und Funktionen im Zusammenhang mit SPARETECHs Datenerfassung, -verarbeitung und -suche von Anfang bis Ende entwerfen, entwickeln, testen und einsetzen? Dann werde Teil unseres Engineering-Teams und hilf uns, unsere hauseigene Software auf das nächste Level zu bringen. Unsere Hauptsprachen sind React und Kotlin (JVM), wir betreiben alle unsere Dienste in einer Cloud-Umgebung und stellen sie über CI/CD-Pipelines bereit. Die Daten werden in PostgreSQL, MongoDB und Elasticsearch gespeichert.

Backend Engineer - Data Team (m/w/d)

Hast du mehr als 2 Jahre Erfahrung und möchtest deine eigenen Komponenten und Funktionen im Zusammenhang mit SPARETECHs Datenerfassung, Datenmodellierung und Suche von Anfang bis Ende entwerfen, entwickeln, testen und einsetzen? Dann werde Teil unseres Engineering-Teams und hilf uns, unsere hauseigene Software auf das nächste Level zu bringen. Unsere Backends sind in Kotlin geschrieben, wir betreiben alle unsere Dienste in einer Cloud-Umgebung und stellen sie über CI/CD-Pipelines bereit. Die Daten werden in PostgreSQL, MongoDB und Elasticsearch gespeichert.

Frontend Engineer - Delivery Team (m/w/d)

Hast du 2+ Jahre Erfahrung in der Frontend-Entwicklung? Werde Teil unseres wachsenden Delivery-Teams, das für alle Systeme mit direktem Kundenkontakt zuständig ist, einschließlich der Haupt-Web-App und REST-APIs. Wir setzen auf einen modernen Tech-Stack, entwickeln unsere Frontends in React/Typescript und stellen sie über CI/CD-Pipelines, die über den Code gesteuert werden, auf AWS bereit.

Senior Backend Engineer - Delivery Team (m/w/d)

Hast du 3+ Jahre Erfahrung in der Backend-Entwicklung? Werde Teil des Delivery-Teams, das für alle Systeme mit direktem Kundenkontakt zuständig ist, einschließlich der Haupt-Web-App und REST-APIs. Wir arbeiten mit einem modernen Tech-Stack, bei dem alle Backends ausschließlich in Kotlin entwickelt und über CI/CD-Pipelines, die über den Code gesteuert werden, auf AWS bereitgestellt werden.

Senior Backend Engineer - Data Team (m/w/d)

Hast du 3+ Jahre Erfahrung und möchtest du eigene Komponenten und Funktionen im Zusammenhang mit SPARETECHs Datenerfassung, -verarbeitung und -suche von Anfang bis Ende entwerfen, entwickeln, testen und einsetzen? Dann werde Teil unseres Engineering-Teams und hilf uns, unsere hauseigene Software auf die nächste Stufe zu bringen. Unsere Hauptsprache ist Kotlin (JVM) und wir führen alle unsere Dienste in einer Cloud-Umgebung aus und stellen sie über CI/CD-Pipelines bereit. Die Daten werden in PostgreSQL, MongoDB und Elasticsearch gespeichert.

Partner Manager (m/w/d)

Du möchtest als Teil eines tatkräftigen und internationalen Teams eine zentrale Säule für die Erfolgsgeschichte eines Industrie 4.0 Startups sein? Dann bewirb dich jetzt, um gemeinsam mit uns die Strategie für die Ausweitung unseres starken Partner-Netzwerks zu definieren und die Maßnahmen eigenständig umzusetzen.

Sales Manager (m/w/d)

Wir suchen einen #anti-bullshitter, der souverän mit Kunden diverser Branchen sowie Business-Partnern auf verschiedensten Hierarchieebenen kommunizieren kann. Deine Abschlussstärke hast du durch mehrjährige Vertriebserfahrung, bevorzugt in einem internationalen, B2B-SaaS-Umfeld bewiesen.

Key Account Manager (m/w/d)

Du möchtest unsere Kunden täglich von unserer einzigartigen Software begeistern, SPARETECH voranbringen und Dein eigenes Portfolio an Accounts und Leads managen? Außerdem hast du  Spaß am maßgeblichen Beeinflussen der Umsatz- und Upselling-Strategien? Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Key-Account-Management Team und die Möglichkeit, selbst Verantwortung in Kundenprojekten zu übernehmen.

Senior Key Account Manager (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einer Tätigkeit, bei der du die alleinige Verantwortung für Umsatz- und Upselling-Aktivitäten übernimmst sowie gemeinsam mit dem Gründer-Team die Upselling-Strategien weiterentwickelst und ein Customer Success Team aufbaust? Dann werde jetzt Teil von SPARETECH, beteilige Dich maßgeblich an der Weiterentwicklung unserer Software und werde zentrale Säule unserer Erfolgsgeschichte.

Senior Product Manager (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach einem selbständigen und kreativen Senior Product Manager, der unser leidenschaftliches Produktmanagement-Team verstärkt. Wenn du über mehr als 5 Jahre Erfahrung im SaaS-B2B-Produktmanagement verfügst und nach einer Aufgabe suchst, die dir ein offenes, sinnvolles und erfüllendes Umfeld bietet, bist du hier genau richtig.

Keine passende Stelle dabei?

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Initiativbewerbung

Deine Ansprechpartnerin

Deine Initiativbewerbung oder Fragen kannst du gerne an recruiting@sparetech.io schicken. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Anja-Maria Schäfer
Human Resources

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden